[<<premier] [<au précédent] [au prochain>] [dernier>>] 12 articles dans cette catégorie

Die Makiwaras von Okinawa

numéro d´article:
415-DVD10
délai de livraison:
1-2 jours 1-2 jours (l´étranger peut être déviant)
Spektakuläre Schlagtechniken !
Machen Sie überraschende Fortschritte!
Effizienz beim Angriff!

Von Meister Takemi Takayasu 8.Dan

Meister Takemi Takayasu praktiziert Uechi-Ryu Karate. Uechi-Ryu Karate ist eine Budo Schule, die sich stark von den anderen unterscheidet. Das Budo vereint Stärke und Weichheit, Meister Takemi Takayasu ist technischer Leiter des Uechi-Ryu Karate-Do Kenyukai in Europa. Er arbeitet mit Leidenschaft an der Verbreitung seines Stils und nimmt deshalb an vielen Veranstaltungen und Konferenzen auf der ganzen Welt teil.

Meister Takemi Takayasu enthüllt zum ersten Mal in einer DVD seine Trainingsmethode mit einem Accessoire, das alle Karatekas gut kennen, nämlich dem Makiwara.

Es ist ein unabdingbares Werkzeug für das Karate Do-Training, denn dadurch können vernichtende Schläge erteilt werden. Makiwara wurde in Okinawa erdacht, also im Land der Wiege von Karate Do.
Dank einem regelmäßigen Training kann man überaus effizient werden z.B. indem man Bewegungen wie Seiken-Tsuki, Shuto-Uchi, Shotei-Uchi, Shomen-Geri und Ushiro-Geri ständig wiederholt.
Einzig und allein das Training mit dem Makiwara kann man nicht improvisieren.

Meister Takemi Takayasu, der für seine spektakulären Zerschlagvorführungen bekannt ist, zeigt Karatekas aller Stilrichtungen, wie man den Makiwara richtig benutzt und somit die Effizienz eines jeden Schlags auf überraschende Weise verstärken kann.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
- Einführung
- Makiwara Training mit den oberen Gliedmaßen
- Makiwara Training mit den unteren Gliedmaßen
- Abhärtungstraining
- Bruchtests
- Partnertraining
- Selbstverteidigungstraining
u.v.m.

Folgende Menuepunkte stehen zur Auswahl:
- Film
- Chapters
- Audio
- Bonus = Photo Galerie, Interviews u.v.m.

Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar:
- Französich
- Englisch
- Deutsch
- Spanisch
- Japanisch

Gesamtlaufzeit: 52 Minuten

Pour plus d´informations S il vous plaît visitez la page d´accueil à cet article.