votre panier de la ménagère
pas des produits
[<<premier] [<au précédent] [au prochain>] [dernier>>] 50 articles dans cette catégorie

Karate-Do Dynamic Karate

numéro d´article:
978-3-943593-00-6
délai de livraison:
1-2 jours 1-2 jours (l´étranger peut être déviant)
von Prof. Masatoshi Nakayama

Ins Deutsche Übersetzt von Jürgen Seydel

Hardcover Auflage.

Dein Lehrer ist der berühmteste Karate-Experte der Welt
Wenn du es im Karate ungewöhnlich weit bringen möchtest, hast du das richtige Buch gewählt.
Hunderte hervorragender Fotos und ausführliche Erläuterungen helfen dir, die unvorstellbar schnellen, kraftvollen und verheerenden Faustund Fußstöße zu erlernen - jene Techniken, die Karate zur gefürchtetsten Selbstverteidigung, aber auch zu einem äußerst aufregenden Kampfsport machten.
Wer nach älteren Karatebüchern geübt hat, legte sie meist schon bald enttäuscht be i s e i t e : die Bücher waren unvollständig, die Anleitungen oberflächlich. Es fehlte an genauen Hinweisen und detaillierten Illustrationen, denen man sowohl das Wesentliche als auch die Feinheiten entnehmen konnte.
Das vorliegende Buch füllt nun die Lücke, die andere nicht schließen konnten. Es ist im klaren und sachlichen Stil von Masatoshi Nakayama geschrieben, der bis zu seinem Tod Chefausbilder der Japan Karate Association war. In diesem Verband erwarb M. Nakayama seine großen Kenntnisse als Karatekämpfer und -Lehrer. Bis ins kleinste erläutert und illustriert er die vorschriftsmäßigen Bewegungen, die du bei den Abwehr-, Stoß- und Fußtechniken erlernen sollst. Aber auch Kombinationstechniken und wirkungsvolle Gegenangriffe stehen auf dem Lehrplan.

In einem Anhang findest du eine Aufstellung der japanischen Begriffe. Die Aufnahmetechniken vieler Fotos, wurden mit Hilfe eines Stroboscops hergestellt, dass eine Blitzdauer von 1/10000 Sekunde erlaubt. Die Ausbeute einer solchen Ultrablitzjagd ist Sensationell und lässt jede Bewegungsphase deutlich werden.
Das Buch wurde in zahlreichen Sprachen übersetzt und ist weltweit als das Standardwerk des Karate bekannt.

Dieses Buch ist eine sehr exclusive Ausgabe, es wiegt über 1200g und hat 308 Seiten im Format 19 X 26 cm, sowie 1640 Abbildungen.

Nous avons ajouté cet article le 14, 359. décembre jeu. à notre boutique en ligne.
Pour plus d´informations S il vous plaît visitez la page d´accueil à cet article.