[<<premier] [<au précédent] [au prochain>] [dernier>>] 50 articles dans cette catégorie

Karate Kinderleicht erklärt von Klaus Hirsch

numéro d´article:
3-938037-22-9
délai de livraison:
1-2 jours 1-2 jours (l´étranger peut être déviant)
Für Karate-Tiger! KARATE kinderleicht erklärt
Karate ganz einfach, sprich „kinderleicht“, der Titel ist Programm.

Das Buch wurde gemacht, um die Freude am Karate zu wecken, geschichtliche Grundlagen, die Philosophie des Shotokan-Karate und allgemeines Wissen zu vermitteln und natürlich um die Technik auf einprägsame Weise mit vielen witzigen Illustrationen nahe zu bringen.

Die Begeisterung des Tigers, unseres etwas unkonventionellen Lehrers und seines tierischen Begleiters stecken an. Hinter dem Tiger steckt der erfolgreiche Karatetrainer Klaus Hirsch. Er betreibt Karate seit 1976 und ist Träger des 4. Dan. Nach seiner Wettkampfzeit und
Trainertätigkeiten in verschiedenen Vereinen gründete er 1990 in München sein eigenes Dojo. Besonders fasziniert ihn die Vielfältigkeit des traditionellen Shotokan-Karates, die Auseinandersetzung mit sich selbst, die Körperbeherrschung und, dass diese Kampfkunst in
jedem Lebensalter betrieben werden kann. Mittlerweile kann man auch in Inning am Ammersee und in Starnberg bei ihm Karate betreiben

„KARATE kinderleicht erklärt“ ist ideal für Einsteiger jeden Alters, denn es vermittelt das Fachwissen nicht abstrakt und trocken, sondern „kinderleicht“ mit einem Augenzwinkern, aufgelockert durch die vielen farbigen Zeichnungen.

Das ist natürlich perfekt für Kinder, aber da das Buch fachlich kompetent Wissen vermittelt, ist es auch für Erwachsene gut geeignet und damit natürlich ein wertvolles Hilfsmittel zur Ergänzung des Unterrichts für alle Trainer.
Pour plus d´informations S il vous plaît visitez la page d´accueil à cet article.